Neue Zahlungsmethode Sofortüberweisung

Einige werden es bereits mitbekommen haben, dass wir seit dem letzten Update Zahlungen via Sofortüberweisung akzeptieren.

Diese Methode ermöglicht es dir, eine unkomplizierte und vor Allem schnelle Zahlung bei BERO-HOST.DE. Nach dem erfolgreichen Abschluss einer Zahlung mit Sofortüberweisung, steht dir der gewählte Betrag innerhalb weniger Sekunden zur Verfügung, womit du dann ein oder mehrere Produkte ordern kannst.

Doch wie genau funktioniert eine Zahlung mit Sofortüberweisung?

Um eine Zahlung zu leisten, muss du zunächst auf den Reiter „Guthaben“ in der linken Navigationsleiste gehen. Dort kannst du dann eine Zahlungsmethode auswählen und den gewünschten Betrag eingeben.

screenshot-at-23-23-48

Nach Auswahl von Sofortüberweisung, wird dieses in Farbe und die restlichen Zahlungsmethoden in grau dargestellt. Ebenfalls muss der von dir gewünschte Betrag ausgewählt werden. Die von uns gemachten Eingaben, bestätigen wir anschließend mit einem Klick auf „Kostenpflichtig Guthaben Aufladen“. Zur Sicherheit wird dir noch einmal ein Hinweis angezeigt, dass wir Guthaben auf deinem Kundenkonto nicht wieder auszahlen können. Dieser muss von dir bestätigt werden.

screenshot-at-23-25-31

Hiernach wirst du auf die Zahlungsseite von Sofortüberweisung weitergeleitet. Hier musst du eingaben machen wie dein Land, die Bankleitzahl sowie deine Benutzerdaten für das Onlinebanking. Bitte beachte, dass du diese Zahlungsmethode nur mit einem bestehenden Account für Online Banking deiner Bank funktioniert.

Sollte dein Konto nach Eingabe der geforderten Daten gedeckt sein, wird das Geld sofort von deinem Konto abgebucht und auf deinem Kundenkonto gut geschrieben.

Nähere Informationen zu unserer neuen Zahlungsmethode, können Sie ebenfalls im Web unter www.sofort.com nachlesen.

Andernfalls steht Ihnen unser BERO-HOST.DE Support Team gerne zu Verfügung.

 

Mitgründer und Geschäftsführer der Unternehmung BERO-HOST.DE der Firma Röth & Beck GbR in Schlüchtern. Die internen Tätigkeiten sind vor allem die Buchführung sowie auch die Leitung des Kundenservices. Zusammen mit seinem Geschäftspartner Andreas Beck macht er Dinge möglich, wo andere Personen schon lang verzweifelt wären.